Wir fahren zum Martinimarkt!

29.10.17

Die Fahrten zum Martinimarkt zwischen Salzwedel und Klötze waren ein voller Erfolg! Die Züge waren voll und die Stimmung bei den Fahrgästen war, trotz herbstlichen Wetters und teilweise üppigen (hauptsächlich durch eben jenes Wetter verursachten) Verspätungen, äußerst positiv.

Ganz herzlich bedanken wollen wir uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, die dieses Wochenende möglich gemacht und in bis zu 14-Stunden-Schichten Fahrkarten und Getränke verkauft, Fahrgäste betreut, Bahnübergänge gesichert und natürlich den Zug gefahren haben. Auch die anwesenden DRE-Mitarbeiter waren ehrenamtlich im Einsatz.

Besonderer Dank gilt den Mitarbeitern unserer Bahnwärterei Klötze, um Michael Schrader (der als Vorsitzender des DBV Regionalverbands Altmark/Wendland auch Hauptorganisator war), die in den letzten Wochen zahllose Überstunden angesammelt und die Strecke von Bewuchs befreit und instand gesetzt haben.

Während am Sonntag Morgen die große Bahn die Waffen strecken musste, konnte der kleinen Bahn mit Astschere, Kettensäge und anpackenden Händen, ein Weg gebahnt werden. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Die Fahrten waren eine Veranstaltung des Deutschen Bahnkunden-Verbands RV Altmark/Wendland e.V. www.bahnkunden.de

Kontakt

TELEFON
+49 30 63497076

FAX
+49 30 63497099

E-MAIL
info[at]regionaleisenbahn.de

Standorte

HAUPTSTANDORT
Deutsche Regionaleisenbahn GmbH
Wilmersdorfer Straße 113/114
10627 Berlin

STANDORT Bayern
Bayerische Regionaleisenbahn GmbH
Wilhelmstraße 2
95126 Schwarzenbach/Saale

Service